Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2012 um 16:02 (UTC)    
Titel: Code bei Forum und Gästebuch

Hallo,

meine Besucher beschweren sich teilweise über den Code, der einzugeben ist, wenn man im Gästebuch und vor allem - das ist das Hauptproblem - im Forum diesen Anti-SPAM-Code eingeben muss.

Der ist zwar schön leicht zu lesen aber anscheinend funktioniert er nicht immer und er nervt.

Kann man ihn abschalten, abändern etc.?

Viele Grüße,
Dominik
Beitrag19.05.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ich muss bei dir im Gästebuch gar keinen Captcha eingeben? Smile
Ansonsten kannst du den bei den Extras ein und ausschalten, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag19.05.2012 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich hab den auch nicht, ich kann ihn aber auch nicht einschalten ://
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag19.05.2012 um 16:18 (UTC)    
Titel: Wo?

Hallo,

stimmt, beim Gästebuch muss man das nicht,
da hab' ich mich vertan.

Bei den Forum-Einstellungen, also Unter Extras editieren -> Forum, habe ich nichts gefunden, wo man es einstellen könnte.

Wo geht denn das?
Beitrag19.05.2012 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ja das ist ein Problem. Beim ersten Mal klappt das so gut wie nie auch wenn der Code 100%ig richtig ist Rolling Eyes
______________
Gruß Pexxi
Beitrag19.05.2012 um 16:26 (UTC)    
Titel: Re

Und einstellen bzw. ganz abschalten kann man das nicht?
Beitrag19.05.2012 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Kann ich nicht bestätigen, bei mir klappt es immer beim ersten mal. Muss also an euch liegen.

Abstellen kann man es nicht, das Captcha ist gewünscht, kommt nicht immer und auch nicht bei jedem. Ich halte es auch für sehr sinnvoll!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag20.05.2012 um 07:57 (UTC)    
Titel: Re

Okay,

aber ich denke, man sollte es einstellen können.
Die, die es haben wollen, können es gern drinhaben,
und die, die es nicht haben wollen, müssen es dann auch nicht drinhaben.

Das wäre praktisch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de