Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.05.2012 um 16:19 (UTC)    
Titel: Word-Tabelle Spaltenbreite ändern

Hallo,
ich habe schon die Suchfunktion im Forum genutzt,
konnte aber speziell zu meinem Problem nichts finden =(
Also, Folgendes:
Ich habe eine Tabelle aus Word kopiert, die in den Editor kopiert und dann Fotos, Text, Links etc. eingefügt.
Jetzt möchte ich die Spaltenbreite ändern, bekomme das aber nicht hin..
Funktioniert das denn nicht bei kopierten Word-Tabellen?
(Zurück-Kopieren nach Word und dort bearbeiten kann ich sie nicht, da wie gesagt, Bilder, Texte und Links eingefügt wurden..)

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Mühe,

lG
Gina
Beitrag19.05.2012 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Um welche Tabelle geht es denn ? Poste mal bitte die Seite wo du sie eingefügt hast Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag19.05.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Es geht um diese Tabelle:
http://testudo-graeca.de.tl/Giftpflanzen.htm
und die: http://testudo-graeca.de.tl/Futterpflanzen.htm

Ich habe gerade versucht, die Tabelle in Word zurück zu kopieren, und dort die Spaltenbreite zu ändern, das hat auch geklappt
ABER, wenn ich sie dann wieder in den editor einfüge, sind alle Fotos/Links weg! =(

Wäre ja kein Problem das alles neu zu machen,
wenn es nicht so eine große Tabelle wäre...
______________
lG,
Gina
Beitrag19.05.2012 um 20:19 (UTC)    
Titel:

weiß niemand Rat? =(
______________
lG,
Gina
Beitrag19.05.2012 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Gar nich so einfach zu finden im Code:
Zitat:
<td valign="top" width="234" style="border-bottom: black 1pt solid; border-left: black 1pt solid; padding-bottom: 0cm; background-color: transparent; padding-left: 5.4pt; width: 175.5pt; padding-right: 5.4pt; height: 13.25pt; border-top: black 1pt solid; border-right: black 1pt solid; padding-top: 0cm; mso-border-alt: solid black .5pt; mso-border-themecolor: text1">

Das Markierte musst du überall im Code ändern Wink
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de