Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2012 um 05:14 (UTC)    
Titel: "weiße umrandungen" ?

Hei ich habe vor kurzem angefangen meine erste homepage für eine gilde zu machen in flyff.. habe aber derzeit ein problem das mich heftig stört ..

also :

http://awesomedc.de.tl/

meine homepage.. wenn ihr auf Weiter zur homepage klickt kommt ihr ja da hin zu foren blabla wenn man nun z.b rechts schaut sieht man eine

uhr
anmelden
und radio

was mich daran stör ist das weiße ausenherum ... z.b bei der uhr steht das mänchen dann ist da son gewissen feld weis dann dann wieder grau? oder schwarz halt xD .. jetzt meine frage wie bekomme ich das weise weg bzw kann die farbe ändern? Sad

bin wirklich ein anfänger und ist meine erste homepage die ich erstellt habe .. ich hoffe auf hilfe Smile
Beitrag18.05.2012 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Schau mal hier das sollte dir Helfen

Arrow http://iceblue-test.de.tl/Box-anpassen.htm

Lg Mediadesigns
______________
Beitrag19.05.2012 um 21:34 (UTC)    
Titel:

sei mir echt nicht böse entweder bin ich zu blöd oder einfach zu unerfahren ich kapiers net Sad
Beitrag19.05.2012 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Gar nichts von beiden. Der gegebene Link ist nur für das Icebluedesign. Hier die Lösung:

Diesen Code

Zitat:
td.edit_right_box2{
background-color: #000;}

zwischen den Styletags bei Text über dem Design einsetzen

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>

Das makierte ist die Farbe. Einfach nach belieben ändern Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag20.05.2012 um 05:47 (UTC)    
Titel:

Die community hier ist einfach der hammer wie sie allen helfen <3 danke für die antwort <333
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de