Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.05.2012 um 14:00 (UTC)    
Titel: Design in Code formen

Hallo,
Ich habe ein Desgin mit Adobe Photoshop erstellt nun weiss ich nicht wo ich es hochladen soll (auf dem hpbk geht es nicht) und wie ich es in einen Code umwandle :/

könnte mir einer sagen wo ich es hochlade/und wie ích es in einen Code umforme???


mfg
SpieleTipps
______________
Beitrag20.05.2012 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Wie willst du mit Photoshop ein Design erstellen? Du kannst höchstens die Grafiken erstellen.

Ein Bild kannst du nicht in einen Code umwandeln, du kannst nur Bilder in einen Code (und somit ins Design) einbauen. Dazu musst du so oder so coden lernen. Man kann zwar mit Adobe Dreamweaver Designs erstellen, aber damit wirst du in einem Baukasten nichts anfangen können.
Beitrag20.05.2012 um 15:30 (UTC)    
Titel: Re: Design in Code formen

Zitat:
Hallo,
Ich habe ein Desgin mit Adobe Photoshop erstellt


Würde uns auch mal interessieren, wie du ein Design da erstellt hast.


Tipp: Die Rechtschreibung deiner Forensignatur ist nicht grad perfekt.

Beitrag20.05.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel:

oh man -.- vergesst des ich dachte man könnte es machen Razz
______________
Beitrag21.05.2012 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es wäre vielleicht hilfreich zu wissen,
dass ein design immer aus mehrern Teilen besteht.
So kann ein Design auch gerne mal aus 20 verschiedenen Grafiken bestehen,
das Gesamtbild entsteht somit wie in einem Puzzle Verfahren Wink

Daher würde ich dir empfehlen, dein Design in einzelne Stücke aufzuteilen:
-Header
-Navigation Button
-Content
-Boxen
-Hintergrund

Letztendlich wäre es auch hilfreich, einfach deine Designgrafik mal im HPBK hochzuladen,
so kann man dir noch individueller helfen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de