Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.06.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik??

Hi, wie fumktioniert denn das extra Hintergrunmusik??
Beitrag28.06.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

hallöchen sarah kenns mich ja noch ^^
also musik hochladen auf www.gload.de und dann einfüge das wars eigentlich musst natürlich vorher auf extras gehen udn dann hintergrund musik auswählen
Beitrag28.06.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

und den link mit files drinne nehmen und nicht preview
Beitrag28.06.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

genau danke annasherzop
Beitrag28.06.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

bitte
Beitrag28.06.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

^^
Beitrag28.06.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Eine frage, welchen Code muss man da denn nehmen? der so vielen...

Außerdem irgendwie klappt keine von den codes im HTML- profimodus..

Wer kann mir helfen?
Beitrag28.06.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

du müßtest dein prob mal bitte etwas mehr umschreiben.
Beitrag29.06.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Also: Im Html Profimodus habe ich versucht den Code von der (Hintergrund-)musik auf meine Homepage einzufügen, sodass man die Musik auch hört...

Ich habe alle Codes (oder fast alle) benutzt und ich weiß nicht, warum das nicht klappt...

Weil da kann man ja nur einen bestimmten Code Nehmen und ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll und ob ich was ändern soll (am Code)

Mit freundlichen Grüßen
Micha
Beitrag29.06.2006 um 13:55 (UTC)    
Titel:

wieos nimmst du codes dafür es gibt doch das extra hintergrundmusik
Beitrag29.06.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

du mußt natürlich auch nen player code haben indem du den link deiner musik einfügst wenn du extern via player musik einbinden möchtest.
ansonsten unter extras hintergrundmusik aktivieren url des liedes eingeben. läuft
Beitrag29.06.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Wegen den media Code:
Wo bekomm ich den denn wieder her Rolling Eyes

den habe ich ja schon eingegeben bei extras und denn hintergrundmusik aber da tut sich nichts Sad

LG Micha
Beitrag29.06.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Was hast du dort eingegeben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.06.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

bei der hintergrund musik im extra kein html code eingeben sondern nur die url
Beitrag30.06.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Ja den url habe ich ja eingegeben und "aktiviert" und es steht ja auch da bei "extras" aber ich kann noch keine Musik hören...

Lg micha
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de