Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Findest du meine Seite gut? Wenn ja stimm ab!
Ja. Gute Seite.
  16%
[ 1 ]
Nein. Schlechte Seite.
  66%
[ 4 ]
Ganz ok.
  16%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag23.05.2012 um 14:24 (UTC)    
Titel: mobile Version ABER WIE???

 Hallo liebe HpBk-Community,
Ich möchte gerne ein mobiles Design für meine Homepage (apokalypso.de.tl) erstellen. Wie erkennt der Code ob es sich im ein Handy handelt um das mobile Design anzuzeigen?? Ich verwende bereits einen Code. Wenn das Design klappt, wie mache ich es dass der Besucher trotzdem die Artikel lesen kann? Wie macht man es, dass sich die Seite automatisch auf das Display anpasst??
Ich vermute man muss in dem Code fast alle Klassen ausblenden und fügt ein paar Objekte ein um zum Beispiel zu den App-Tests zu gelangen. Könnte man auf der Seite in der Counter-Leiste einen Knopf aus den iPhone Einstellungen platzieren um die mobilr Version zu deaktivieren?

Könnte jemand eine funktionierenden Code schreiben??
Schonmal jetzt danke!!!


Zuletzt bearbeitet von apokalypso am 23.05.2012, 15:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.05.2012 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.05.2012 um 08:27 (UTC)    
Titel:

ich habe hier im Forum mal diesen Code gefunden versuch es einfach mal

/* CSS-Code für Mobile bzw. Geräte mit der breite 480 px z.B iPhone */
@media screen and (max-width: 480px){

body{
-webkit-text-size-adjust:none;
background:url(http://img.webme.com/pic/s/solvee/bg.png) repeat;
font-family:"Palatino Linotype", "Book Antiqua", Palatino, serif;
font-size:12px;
color:#FFF;
width:100%;
height:100%;
padding:0;
margin:0;
}

div {
max-width:450px;
}

iframe {
display:none;
visibility:hidden;

}

}
Beitrag30.05.2012 um 10:38 (UTC)    
Titel:

micawa-modeschmuck-kult hat Folgendes geschrieben:
ich habe hier im Forum mal diesen Code gefunden versuch es einfach mal

/* CSS-Code für Mobile bzw. Geräte mit der breite 480 px z.B iPhone */
@media screen and (max-width: 480px){

body{
-webkit-text-size-adjust:none;
background:url(http://img.webme.com/pic/s/solvee/bg.png) repeat;
font-family:"Palatino Linotype", "Book Antiqua", Palatino, serif;
font-size:12px;
color:#FFF;
width:100%;
height:100%;
padding:0;
margin:0;
}

div {
max-width:450px;
}

iframe {
display:none;
visibility:hidden;

}

}

Ja, dieser war von mir Wink
Wäre schön wenn du bei deinen Zukünftigen "Zitaten" ne Quellen Angabe machen könntest, also einfach den Link dazu woher du den Inhalt hast. Zudem mal in dem Thema wo ich den Code geposted habe ja auch noch einiges andere geschrieben wurde, was apokalypso eventuell weiterhelfen könnte.

Also hier noch mal der Link zum Thread, wo es auch um die gleiche Frage ging.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=137444&highlight=

lg Solvee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de