Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2012 um 10:57 (UTC)    
Titel: Design Butterfly DocType,

Ist es möglich in irgendeiner Form auf den DocType zugreifen zu können?
Grüße
______________
Beitrag24.05.2012 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Meines Wissens nicht.
Mehr als man mit dem CSS-Design tun kann geht nicht.

Wieso möchtest du ihn denn ändern?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag24.05.2012 um 19:52 (UTC)    
Titel:

@freefunstuff

Weil der Quellcode nicht valide angezeigt wird.Würde der DOCTYPE so aussehen:<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
wäre meine HP auch im IE ansehbar.
Hatte gedacht man könnte den Überschreiben oder so.Important hatte ich gedacht würde vielleicht gehen.
Und mal eben in Design CSS wechseln ist glaube ich fast unmöglich, denn meine HP ist mitlerweile zu umfangreich.
Grüße
______________
Beitrag25.05.2012 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Auch im CSS Design wirst das nicht ändern können und !important ist nur ein Schlüsselwort in CSS, damit kannst du auch keine HTML-Tags an sich verändern.

Die Doktype passt so wie sie ist, die Angabe der Web-Adresse der Dokumenttyp-Definition ist optional und wir von den meisten Browsern mittlerweile nicht mehr genutzt.
Quelle: http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm#dokumenttyp

In welcher Version den IE macht das denn Probleme und welcher Validator gibt es als invalide aus?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de