Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2012 um 11:37 (UTC)    
Titel: Baukasten-Newsletter ausschalten!

Hallo,

ich würde gerne diesen Newsletter ausschalten, da es mich langsam nervt, dass ich das bekomme! In der E-Mail steht unten, dass ich den im Menü -> Einstellungen ausschalten kann! Nur wo Question ? Ich finde da nix!
Bitte um Hilfe!


Danke schon mal!
Beitrag24.05.2012 um 11:38 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

und dann auf das x
______________
Beitrag24.05.2012 um 12:13 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

und dann auf das x


Danke! Aber leider ist da eben nichts mit Newsletter!
Beitrag24.05.2012 um 12:20 (UTC)    
Titel:

landako-1 hat Folgendes geschrieben:
mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

und dann auf das x


Danke! Aber leider ist da eben nichts mit Newsletter!


such in der liste Kommentare schalte die aus.
______________

Beitrag24.05.2012 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hey,
Du meinst die Nachrichten welche du vom Homepage-Baukasten bekommst oder? z.B wenn dir jemand eine Nachricht schreibt, wirst du darüber per Mail Informiert.

Dies kannst du, wie du schon geschrieben hast im Menü Punkt Einstellungen ändern .

"Einstellungen" -> Allgemeine Einstellungen ->" Bei neuen Nachrichten NICHT via Mail benachrichtigen"

Hoffe das hilft weiter Wink.

lg solvee
Beitrag24.05.2012 um 12:22 (UTC)    
Titel:

mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php
und dann auf das x

Mal wieder sehr, sehr gute Antwort von dir. Vielleicht solltest du in Zukunft besser lesen. Es wird wohl der Newsletter von Webme gemeint sein. Rolling Eyes
Sehe dort bzw. auf den ganzen Seiten hier auch nichts. Auch im Forum ist nichts dazu zu finden. Melde dich am besten beim Support, wenn in den nächsten Tagen niemand etwas findet Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.05.2012 um 12:23 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
mediadesigns hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php
und dann auf das x

Mal wieder sehr, sehr gute Antwort von dir. Vielleicht solltest du in Zukunft besser lesen. Es wird wohl der Newsletter von Webme gemeint sein. Rolling Eyes
Sehe dort bzw. auf den ganzen Seiten hier auch nichts. Auch im Forum ist nichts dazu zu finden. Melde dich am besten beim Support, wenn in den nächsten Tagen niemand etwas findet Wink


okay super danke! Das habe ich gemeint! Werde mich mal an den Support melden!
Beitrag24.05.2012 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Ok, also dass es hier jetzt jeder versteht:
Es ist der Newsletter vom HPBK/Webme gemeint und nicht das Extra Newsletter.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.05.2012 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Wenn der Newsletter von webme bzw. Homepage-Baukasten gemeint ist,
so kann man nur folgende Information weitergeben:
Zitat:
Du erhaeltst diesen Newsletter, da du bei homepage-baukasten.de angemeldet bist.
Wenn du deine Homepage abmelden moechtest, kannst du das im Login unter "Einstellungen" tun.
Den Newsletter kannst du nur in Verbindung mit deiner HP abmelden,
heißt letztendlich, dass du deine HP löschen müsstest, wenn du den nicht mehr haben möchtest.
Allerdings denke ich, dass der Newsletter jetzt auch nicht so lästig ist, oder?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 24.05.2012, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2012 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Stimmt nicht!!!! Mad

Habe ich meine Homepage und damit mein Account bei Homepage-Baukasten gelöscht (nicht tattoo-web) wird somit nicht automatisch die E-Mail-Adresse aus dem Newsletterversand genommen. Eigentlich ein Unding!
So bekomme ich ständig mehrere Newsletter. Und ich bin der Meinung, dass soetwas sehr wohl lästig ist. Ich bitte hiermit, dies Problem weiter zu geben und gegebenenfalls zu ändern.

Gerne teile ich einem Mod oder sonstigen Mitarbeiter von webme meine E-Mailadressen mit.


Zuletzt bearbeitet von tattoo-web am 24.05.2012, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2012 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Mich stören die eMail's zwar nicht besonders, dennoch finde ich es sehr schade,
das man in keinster weise über diese eMail's im Vorfeld Informiert wird.
Die genaue Rechtslage kenne ich auch nicht aber ich würde sagen, so ganz "legal" ist das nicht wie es hier gemacht wird.

Es gibt zwar diesen "Artikel in der Nutzungsbedingung
Zitat:
webme kann Informationen und Erklärungen, die das Vertragsverhältnis zum Nutzer betreffen, an die vom Nutzer bei webme hinterlegte E-Mail-Adresse schicken. Der Nutzer wird diese E-Mail-Adresse regelmäßig abrufen.

Doch die Newsletter welche man bekommt,sind ja zu meist Werbung (von dritt Anbietern).
Und hat so keinerlei Informationen oder Erklärungen zum Vertragsverhältnis des Nutzers.
Die Einstellung "mit allem oder gar nichts" finde ich da doch schon sehr dreist.

Naja, letztendlich ist es mir auch relative egal, aber vielleicht sollte man da die Nutzungsbedingungen mal ein bisschen überarbeiten.
Oder es direkt bei der Registrierung dazu schreiben.


Hey,

Zum Thema: "Ich bekomme alles zwei mal, ob wohl ich nur noch eine Website habe", passt denke ich ganz gut zu WebMe,
dennoch würde ich mich damit vielleicht einfach mal an den Support wenden, die können dann deine eMail sicherlich aus ihrer Liste nehmen.

lg Solvee
Beitrag28.05.2012 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Bin mal gespannt, ob sich hierzu ein "Verantwortlicher" mal äußert. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de