Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2012 um 13:52 (UTC)    
Titel: "Laute" Musik - Nachbar schiebt Stress

Hallo,

mein Nachbar schiebt seit einiger Zeit, da er die Wohnung nicht bekommen hat in welcher ich wohne, enormen Stress. Beginnt damit, dass die Kellertür !ABGESCHLOSSEN! wird, wenn ich mein Fahrrad runterbringe, die Haustür zugeschmissen wird wenn ich noch eben was ausm Wagen hole, und die höhe, der Penner ruft um 16 Uhr!! die Bullen weil ich angeblich (TROLOLOL) zu laute Musik hatte x). Jedenfalls, es sind ca. 60dB schätze ich, und sobald ich auf meinen Balkon gehe, hör selbst ich nix mehr. Bin ich ausm Zimmer is es auch fast verschwunden, höre nur im Wohnzimmer von 16-17 Uhr, wenn ich vonner Arbeit komme, danach hab ich auch wieder zutun. Letztens erst is es eskaliert als er ausm Fenster ne Bananenschale geworfen hat. Ich nehm die, geh hoch und knall sie ihm ins Gesicht, was macht er, schreit den ganzen Tag auf meinen Balkon. Was kann man gegen sone P***er machen?!

MfG
Zecke
______________
Beitrag24.05.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
In deinem Profil steht, dass du Schüler bist.
Deshalb: Eigene Wohnung?
Ist dein Beitrag wirklich ernst gemeint?
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Wenn doch:
Schwierige Sache - was willst du groß machen?
Aussprache wird schwierig sein. Vielleicht mal einen Pädagogen oder so was dazuholen...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de