Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.05.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel: PHP Auf Website?

Hey ich weis nicht ob das Thema hier richtig ist aber ich habe eine Frage. Kann man PHP auf der Seite einbinden?
Beitrag24.05.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist hier nicht möglich.

Es handelt sich hier schließlich um einen Baukasten, wenn du PHP benutzen willst musst du dir einen Webspace besorgen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 24.05.2012, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de