Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2012 um 17:02 (UTC)    
Titel: HTML Weiterleitung

Hallo zusammen,

ich spiele hier gerade (auch im Bezug auf mein Studium) ein wenig herum und wollte mit eine Homepage basteln.

Mein Problem:
Ich wollte eine automatische Weiterleitung ausprobieren, doch irgendwo hakt es.
Lt. SuFu habe ich alles genau richtig gemacht, doch irgendwie will der einfach nicht nach google springen..
Ich hab den Haken in den Einstellungen entfernt und kann nun HTML-Codes eingeben.
Wenn ich nun auf der "Home"-Seite die Weiterleitung einstelle werde ich dennoch nicht weitergeleitet (auch nicht wenn ich auf der HP auf den Homebutton klicke und eig. zu der Seite gelanden müsste wo der Weiterleitungscode ist.
Kann mir jmd. helfen?

Auf das wesentliche Beschränkt sieht der Code so aus:

<html>
<head>
<title> weiterleitung mit HTML </title>
<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://google.de/">
</head>
<body>
<center>
<p>
...weiterleitung
</p>
</center>
</body>
</html>


LG
Crimson
Beitrag25.05.2012 um 17:25 (UTC)    
Titel: Re: HTML Weiterleitung

bergfest-raerin hat Folgendes geschrieben:
<html>
<head>
<title> weiterleitung mit HTML </title>
<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://google.de/">
</head>
<body>
<center>
<p>
...weiterleitung
</p>
</center>
</body>
</html>

Das rote ist das einzig relevante und gehört eigentlich in den Head der Homepage, auf den du hier nur sehr eingeschränkt Zugriff hast.
Das HTML-Grundgerüst drumrum macht die Sache nur noch schlimmer und hat im Body nichts verloren.

Wenn es mit dem roten alleine nicht funktioniert, probiere es mal mit JavaScript.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag26.05.2012 um 08:27 (UTC)    
Titel:

gib das mal ein müsste funktionieren

<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://de.selfhtml.org/">

ROT = Die geschwindigkeit, wann umgeleitet werden soll. Bei sofortigem umleiten einfach "0"

Blau = Die Seite, auf die umgeleitet werden soll.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de