Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel: offline

Ich hab suchfunktion benutzt keine der Möglichkeiten funktioniert aber. Wie schalte ich meine Seite offline aber so das keiner mehr draufkommt.
Beitrag25.05.2012 um 17:21 (UTC)    
Titel: Re: offline

mysterie-page hat Folgendes geschrieben:
Ich hab suchfunktion benutzt

Wonach hast du gesucht?
Ich habe auf Anhieb folgendes gefunden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=137293

Im letzten Post stehen die beiden sinnvollsten Möglichkeiten zusammengefasst.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.05.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Das hat ich auch gefunden aber es funktioniert nicht ich hab doch geschrieben ich will das keiner auf die Seite kommt und bei allen Möglichkeiten kommt man drauf. Auch beim 2. im letzten post.
Beitrag25.05.2012 um 18:01 (UTC)    
Titel:

leite deine seite einfach auf google um
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://Hier der Link">

______________

Beitrag25.05.2012 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Danke.

Glaubt ihr alle ich bin blöd? Die Idee hatt ich auch schon aber das muss man in den Header Schreiben und da kommt man ja nicht dran. Auserdem kann man die Weiterleitung auch ganz einfach deaktivieren führt also auch nicht zum Ziel.
Beitrag25.05.2012 um 18:22 (UTC)    
Titel:

@mysterie-page:
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt?
Also mit dem Code: body{visibility:hidden!important;}
Lässt sich die Seite wunderbar "offline" schalten...

Allerdings sollten Sie erstmal folgenden Thread lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102896

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.05.2012 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Entschuldige.

Das Problem daran ist das es nicht funktioniert! Man kann die Seite dennoch ganz einfach anschauen. In meinem google Browser muss ich nur F12 drücken und einen Haken raus nehmen. Bei den andern Browsern ist es ähnlich einfach.


Zuletzt bearbeitet von mysterie-page am 25.05.2012, 19:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2012 um 18:33 (UTC)    
Titel:

mysterie-page hat Folgendes geschrieben:
Das Problem daran ist das man die Seite dennoch ganz einfach anschauen kann. In meinem google Browser muss ich nur F12 drücken und einen Haken löschen.
Wenn es danach geht, dann kann man die Webseite nicht offline ausschalten.
Aber so kann man auch sagen, nur mit einem Mausklick und man kann das Design ändern...
Daher trifft diese Aussage vielleicht nur auf 1% aller Besucher zu...
Über die Designcodes kannst du noch am zuverlässigsten deine HP "offline" stellen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.05.2012 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Willst du damit sagen die Leute sind zu doof eine Taste zu drücken?
Vielleicht trifft es nicht auf alle zu aber bestimmt auf 70 - 80% der Leute. Bei mir geht das bestimmt auf die 95% zu. Viele meinr Besucher haben mir das gesagt das die Seite nicht offline ist. Um das Design zu ändern gehört wesentlich mehr und wer sich die Zeit und die Arbeit macht hat es auch verdient.

Iwie muss das doch gehen.


Zuletzt bearbeitet von mysterie-page am 25.05.2012, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2012 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Ganz ehrlich, so lange du den Besuchern nicht eine CSS Seite anbietest,
wo man gezielt das Coden mit den Browser übt,
so kennen kaum Besucher die Methode mit dem Browser den Quellcode zu überschreiben.

Wie gesagt, mit der Methode könnte man auch auf jeder x beliebigen Seite (z.B. Google)
das Design ändern und irgendein ein Müll dazu schreiben, sowie das Design ändern.

Es ist somit unmöglich, deine Seite im HPBK komplett offline zu schalten,
weil immer ein Quellcode vom HPBK vorgegeben wird, den man nicht löschen oder bearbeiten kann.

Es wäre mal interessant, was die Besucher sehen,
denn derzeit ist auch der "body" nicht ausgeblendet.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.05.2012, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2012 um 19:00 (UTC)    
Titel:

dir wurden jetzt einige möglichkeiten genannt deine seite so gut wie off zu schalten wenn dir das zu wenig ist mußt du dir webspace nehmen den da kannst du die seite ganz vom netz nehmen. Mr. Green
______________

Beitrag25.05.2012 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sind deine Besucher so blöd meine sind es nicht ich hab das von sehr vielen gehört.

Was hast du den mit dem Design das kannst du doch gar nicht vergleichen. Wenn das jamand macht soll er halt es ist ja nur bei ihm und beim nächsten klick darf er von vorne anfangen. Auserdem muss er da wesentlich mehr machen un können als einfach nur eine Taste drücken und ein haken löschen.
Übrigens ist das auch ein Prinzip von CSS es ist so gestaltet das der Besucher das letzte Wort hat. Nicht umsonst ist das Userstylesheet höher wertiger als das autorenstylesheet.

@erwin-knoebl ich hab noch keine einzige Möglichkeit bekommen das funktioniert ja alles nicht!

Jetzt bitte nur noch antworten von Leuten die Ahnung haben und auch helfen können.


Zuletzt bearbeitet von mysterie-page am 25.05.2012, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2012 um 19:40 (UTC)    
Titel:

mysterie-page hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sind deine Besucher so blöd meine sind es nicht ich hab das von sehr vielen gehört.

[...]

Jetzt bitte nur noch antworten von Leuten die Ahnung haben und auch helfen können.
Ich denke, eine kleine Auszeit würde dir gut tun...

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 25.05.2012, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de