Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.05.2012 um 17:52 (UTC)    
Titel: Bilder

hallo ,leute ich mal wieder eine frage .
man konnte doch mal im editierbereich wenn man ein bild auf eine textseite geladen hat das bild anklicken dann waren an den ecken solche punkte an denen man das bild größer oder kleiner ziehen konnte. jetzt meine frage ,gibt es das nicht mehr oder muß ich da irgendwo etwas einstellen ?
LG Hartmut
Beitrag25.05.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Das geht immernoch genauso wie du es beschrieben hast Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag25.05.2012 um 19:23 (UTC)    
Titel:

heee, bei mir aber nicht das versteh ich nicht muß ich da was einstellen Question
Beitrag25.05.2012 um 19:38 (UTC)    
Titel:

danke hat sich erledigt ,hab es mal bei IE probiert und da geht es .
hab sonst immer chrome benutzt und da geht es eben nicht. danke Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de