Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2012 um 09:16 (UTC)    
Titel: Design wird bei Änderung entfernt

Ich habe eben die News (1. Extra-Boc) auf meiner Homepage angepaßt.

Daraufhin hatte ich aufeinmal das Grunddesign des Baukasten sichtbar, statt meines eigenen Designs.

Geprüft, was los ist - Designcode stand nicht mehr in dem entsprechenden Feld. (Ein Dank auf meine Sicherungskopie.)

Design wieder eingefügt - gespeichert -alles o.k.


Wieder in die News etwas eingegeben - wieder ist das Design weg.

Was ist da los? Das ging doch vorher immer.

Mir fällt auch gerade ein, als ich die 1. Extra Box "gefüttert" habe, waren dort meine Codes auch nicht mehr drin (für Fettschrift etc.)
Beitrag26.05.2012 um 09:19 (UTC)    
Titel:

War das Design danach Dauerhaft weg oder nur eine Sekunde?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag26.05.2012 um 09:28 (UTC)    
Titel:

dauerhaft
Beitrag26.05.2012 um 12:50 (UTC)    
Titel:

habe auch gerade entdeckt, dass in der 2. Extra Box eine Verlinkung auch nicht mehr vorhanden ist

Was ist das nur? Sollte ich lieber den Support anschreiben?
Beitrag30.05.2012 um 20:47 (UTC)    
Titel:

sehr schade, eine Anfrage an den Support brachte nichts, da dort keine Beratung bezüglich CSS Codes gibt

Find´s nur sehr merkwürdig, dass alles über 1 Jahr funktioniert hat (mit genau diesen Codes) und nun bei Änderungen im TEXT Fehler auftreten und ein Code komplett aus der Design Box verschwindet, wenn ich in einer anderen Box etwas eingebe (der begeht doch da keinen Suizid). Hat wirklich niemand eine Idee?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de