Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2012 um 23:24 (UTC)    
Titel: offline

Ich hatt gestern ne Frage die keiner beantwortet hat und einfach geschlossen wurde. Ich würd mich freuen wenn mir noch jemand helfen würde.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=137553
Beitrag26.05.2012 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich denke das hatte seinen grund wieso das geschlossen wurde wie
du lesen kannst Wink

Edit:

Falsche Titel Angabe !

Denke das es eh wieder closed is wenn es wieder so wird wie da !!!

Lg mediadesigns
______________


Zuletzt bearbeitet von mediadesigns am 27.05.2012, 00:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2012 um 23:29 (UTC)    
Titel:

Scheinbar kannst du nicht richtig lesen.
Der Mod kam nur nicht damit klar das er die Antwort nicht wusste und ich ihm gezeigt hab das seine Methode nutzlos ist weil sie nicht funktioniert.
Beitrag27.05.2012 um 00:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also die Leute die dir im Thread gestern geschrieben haben - die kennen sich definitiv aus. Viel besser als ich.

Was willst d gleich nochmal?
Deine Homepage offline schalten, so dass wirklich KEINER mehr draufkommt?
Wenn jemand drauf kommen will, dann kommt er auch drauf - egal was du machst - es gibt immer Profis, die eine Hintertüre finden.

Im Vorrigen Thread wurden dir ja mitlerweile auch schon mehrere Möglichkeiten genannt, wie du deine Homepage (mehr oder weniger) offline schalten kannst.

Mehr gibts hier im Baukasten anscheinend auch nicht.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die Profis (sind sie wirklich) nichts anderes wissen.

Man sollte vielleicht mit dem zufrieden sein, was man angeboten bekommt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so viele deiner Besucher unbedingt auf die Seite wollen und dann auch die "Sperre" umgehen.
Mir persönlich wäre dies zu viel aufwand. Und wenn ich draufkommen will, dann finde ich bestimmt irgendeinen weg - da kommt dann keiner aus.

Und warum soll denn bitte zu 100 Prozent keiner auf deine Seite kommen?
Hast ja nichts schlimmes oben. Du kannst ja die Besucher auch informieren, dass die Seite bearbeitet wird und dass dann schließlich in dieser Zeit auch keiner Ansprüche an die Seite stellen soll...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.05.2012 um 00:54 (UTC)    
Titel:

Hallö,

Wenn dir die beschriebenen Möglichkeiten nicht reichen, dann erstelle doch einfach eine "Test" Seite bzw.. einen zweiten Account, dessen Link nur du kennst.
Dort kannst du dann ungestört an deinem Design basteln und musst später den Code nur noch kopieren.


Und dies (wie beschrieben)
Zitat:
body{visibility:hidden!important;}
fügst du einfach in denn CSS-Bereich deiner Hauptseite.

So ähnlich mache ich das auch, wenn ich nicht will das mir Leute bei der "Arbeit zuschauen".

Wenn das alles nicht hilf such mal im Bereich "Einstellungen" den Link "Homepage Löschen" auf dann hast du die Seite definitive Offline o.O OMG

lg Solvee
Beitrag27.05.2012 um 02:46 (UTC)    
Titel:

mysterie-page hat Folgendes geschrieben:
Scheinbar kannst du nicht richtig lesen.
Der Mod kam nur nicht damit klar das er die Antwort nicht wusste und ich ihm gezeigt hab das seine Methode nutzlos ist weil sie nicht funktioniert.
Für solche Aussagen bekommen Sie nun die 1. Verwarnung!!!
Zusätzlich wird dieser Thread ebenfalls geclosed, weil weder der Titel richtig ist,
noch der Thread sachlich geführt werden kann und das Thema auch erledigt ist.
Es ist ein Support Forum und kein Diskussionsforum.

Zusätzlich bekommen Sie von mir erstmal eine Bedenkzeit von einer Woche!

An alle Helfer:
Ich bedanke mich bei euch für die Unterstützung und bin froh,
dass sie einen so super Support im Baukasten leisten!

Mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 27.05.2012, 03:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de