Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel: Google Kalender einpassen

Moin Moin,
Hab schon ein bisschen gesucht im Forum und angeblich geht das ja nicht im Buttterfly die Breite zu ändern.

Ich hab mir mit Google nen Kalender gemacht und möchte dass der sauber in die Seite passt (ohne dass ich scrollen muss um den ganzen Kalender zu lesen)

Wenn ich schon nicht die Seite Breiter machen kann gibts dann vll. ne möglichkeit den Kalender schmaler zu bekommen. (Auf google einstellungen ist er schon auf der kleinsten größe)

danke schonmal für eure bemühungen
lg
Beitrag28.05.2012 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schau dir mal diesen Thread an, dort findest du vielleicht was zum Thema "Design Butterfly verbreitern":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=133800

Ansonsten Poste doch mal den Code für den Kalender. Vielleicht findet sich dort etwas was man ändern könnte (auf die Breite bezogen) Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.05.2012 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hey danke für die schnelle Antwort,
Das hab ich schonmal probiert ist auch in etwa das was ich suche, aber der Text macht mir alle Seiten so mega breit das gfällt mir nicht.

Aber habe jetzt bei Google Kalender doch was gefunden was ich übersehn hatte.
Wenn man bei seinem Kalender auf Einstellungen geht steht über dem Quellcodefenster"Farbe, Größe und andere Optionen anpassen"
Wenn manda drauf geht kann man Hähe und Breite seperat einstellen, was man eigentlich auch direkt im Quellcode machen kann wenn man nicht Tomaten auf den Augen hat wie ich manchmal Very Happy

danke und grüße !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de