Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2012 um 12:11 (UTC)    
Titel: Meine Seite

Hallo, möchte hier kurz meine Homepage vorstellen.

Auf meiner HP geht es um das Thema geschlossene Unterbringung und deren Folgen, resultierend aus meinen eigenen Erfahrungen. Hier können sich Interessierte informieren und Betroffene sowie Angehörige und Freunde im Forum austauschen.
______________
Wenn Du kämpfst, dann kämpfe weiter.
Wenn Du nicht kämpfst, dann fang an.
Beitrag28.05.2012 um 12:20 (UTC)    
Titel:

An sich eine sehr nette und gute Seite. Was der Webseite noch fehlt ist vielleicht ein anderes Design und ein paar Bilder , aber ansonsten eine gute Seite Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag28.05.2012 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich muss dir ein großes Lob aussprechen.
Selten hat mich eine Homepage bisher so animiert, alle Texte total durchzulesen.
Ich muss eingestehen: Wenn die Texte nicht gut geschrieben sind, dann schau ich mir vielleicht nur mal kurz das ganze "Format" oder so an.
Doch deine Texte haben mich dazu bewegt, weiterzulesen.
Echt toller Schreibstil - Gefällt mir!

Bisher hab ich mich mit dem Thema auch noch gar nicht so befasst.
Mir war auch nicht bewusst, dass es überhaupt solche Methoden gibt, Jugendliche (mehr oder weniger) einzusperren.
Danke - du hast mich dazu gebracht, dass ich dieses Thema weiter im Auge behalte. Hab ich selten so erlebt, wie auf deiner Seite.

Da sieht man mal wieder:
Eine Homepage besteht nicht nur aus dem Design. Ein Design macht vielleicht mal kurz was auf, doch wenn der Inhalt nicht passt, dann ist ein Design auch mehr oder weniger sinnlos.
Wenn du dir wirklich mal ein anderes Design zulegen würdest, dann achte darauf, dass du dieses schlicht hälst.
Dein toller Inhalt sollte ruhig die Hauptrolle Spielen.
Geht wirklich unter die Haut - da braucht man auch nicht unbedingt Bilder.

Respekt - mach weiter so!
Einen Stammbesucher hast du jetzt schon mal sicher!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 28.05.2012, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2012 um 16:00 (UTC)    
Titel: Meine Seite

Ich bedanke mich recht herzlich für dieses positive Feedback! Was mir am wichtigsten ist, ist die Geschichte an die Öffentlichkeit zu bringen und zu warnen. Wink
______________
Wenn Du kämpfst, dann kämpfe weiter.
Wenn Du nicht kämpfst, dann fang an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de