Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel: Klick Anzeige !!!

Wie kann ich es einstellen, das ich irgendwo auf meiner Homepage sehenm kann wie viele Leute schon insgesamt auf der seite waren und wie viel an dem tag und so weiter.....

Bitte um Antwort !!!

mfg Passi / HiqhSkiLL
Beitrag28.05.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Gehe hier drauf http://www.homepage-baukasten.de/extras.php und wähle das Extra Counter aus Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag28.05.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel: klick anzeige

danke, aber ich meinte das unten auf jeder seite stehen soll das so viele leute heute und so viel gesamt auf der seite waren und wenn ich das mache wie du das gesagt hast, kommt nur eine statistik und das will ikch gar nicht haben !!!
Beitrag28.05.2012 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Dann musst du bei dem Counter(bei den Extras) ein Häkchen setzten--> Auf der Startseite oder --->auf jeder Seite anzeige, dann müsste das unten stehen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag28.05.2012 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal hier wird ein anderer Counter gesucht.

Schau mal hier vorbei:

http://www.skoom.de/gratis-counter/



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de