Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2012 um 07:46 (UTC)    
Titel: Hilfe für rechte box

Hallo liebe Community...

ich habe versucht auf unserer Seite eine rechte Box einzufüge rechts neben dem Content. Doch leider wird sie als nur unter dem Design angezeigt ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich das an die richtige stelle bekomme. Und meine zweite frage: Muss ich den Content verkleinern von der Breite wenn ich die rechte Box einfügen will ?
______________
Beitrag30.05.2012 um 09:16 (UTC)    
Titel: rechte Box einfügen

Hallo, das geht ganz leicht:

einfach auf 'DESIGN VERWATEN' klicken, dort 'ERWEITERTE DESIGNEINSTELLUNGEN' einstellen, dann hast Du bis zu 5 Boxen zur Verfügung, je nach Design. Ich bevorzuge BUTTERFLY oder GAMES (Anm: in GROSSBUCHSTABEN geschriebene Wörter bedeuten Menüeinträge, kein Gebrüll). Eine 6. Box findet sich dann aber links, da kannst Du Hinweise, wie Impressum etc. angeben.

Hoffe, ich habe Dir helfen können, schönen Tag & herzliche Grüße aus AT.

stolmich
______________
Michael Stolz
Beitrag30.05.2012 um 22:04 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort stolmich aber die frage bezieht sich eher auf CSS
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de