Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.05.2012 um 12:44 (UTC)    
Titel: Bild Slider Beschreibung

Hallo,

kann man die Beschreibung und den Titel der Bilder beim Slider Effekt deaktivieren?

Siehe:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134890 highlight=bild+slide


Vielen Dank!
Beitrag30.05.2012 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal diesen Teil des HTML-Codes entfernen
Code:
rel="<h3>Deine Überschrift</h3>Hier deine Bildbeschreibung."

______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.05.2012 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Antwort, habe ich aber schon versucht.
Mir wäre schon geholfen, wenn ich den Balken der Beschreibung kleiner machen könnte. Habe dazu diesen Teil verändert:

Zitat:
#gallery .caption {
z-index: 600;
background-color: #000;
color: #fff;
height: 50px;
width: 50%;

position: absolute;
bottom: 0; }


Das Problem ist, dass der Balken für die Beschriftung nur beim ersten Bild verkleinert wird.
Beitrag30.05.2012 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Du hast die Beschreibungen doch schon angepasst. Also weißt du doch wo der Text ist. Einfach wegmachen und fertig.

Oder willst du das Feld auch weg haben ? Dann einfach noch die Klasse caption entfernen bzw. ausblenden Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag30.05.2012 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ja, ich möchte den Balken halb so groß machen, wie er normalerweiße ist. Wenn ich height: 50px; einstelle, funktioniert das nur beim ersten Bild im Slider.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de