Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel: EBAY

Hat sicher schon mal jemand gefragt. Aber gibt es die Möglichkeit dass ich Sachen die ich momentan bei EBAY verkaufe irgendwie auf meiner page einfügen kann?
Beitrag19.11.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hast Du eine Mich-Seite bei Ebay erstellt?
<edit> Hat sich vorerst geklärt, ich hatte da eine Idee, da mann auf der Mich-Seite ja die laufenden Artikel sehen kann, scheint aber PHP zu sein und funktioniert hier eher nicht. Sollte mir was einfallen, melde ich mich aber noch<edit Ende>
Beitrag19.11.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Würde Dir soetwas in der Art gefallen?

http://coolplace.de.tl/Test-5.htm
Beitrag20.11.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel: YES

Schaut echt cool aus. Ach du hast da eigentlich nur ne Seite in ne seite gemach oder? So wie ich in meinem Forum schon gemahct hab oder? Schaut gut aus. Danke
Beitrag20.11.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel:

so wie ich das sehe ist das ein iframe geworden
joa, des zeigt ne seite in einer seite an =)
______________
Beitrag20.11.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Ich hatte erst gehofft, in dem Code der Mich-Seite einen direkten Link zu finden, habe ich bis jetzt aber leider noch nicht. Ich melde mich, wenn ich eine Lösung habe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de