Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2012 um 17:40 (UTC)    
Titel: html umwandeler gesucht !

nabend,

Wir suchen einen der uns ein design umwandelt bilder machen wir alle und die buttons usw. wir brauchen nur einen der uns das in html übersetzt wer uns helfen kann wäre nett! wir brauchen deinen übersetzer schnell melden per pn Danke! zu fragen per pn udn hier antworten

MfG
Beitrag03.06.2012 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Achja udn wir wollen usn an dem design icqvlue halten nur die buttons und weiteres verändern!
Beitrag03.06.2012 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du das Ice-blue Design abändern willst und die Grafiken schon hast, dürfte das etwas für dich sein:
http://hpbk-generatoren.de.tl/Design-_-Generatoren.htm
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de