Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2012 um 09:52 (UTC)    
Titel: Navigation

Hallo, ich habe heute mein Design umgestellt und möchte es gerne mit dem bisherigen anpassen. Ich habe diesesmal beige gewählt. Davor war es women/girl.
Neu ist bei beige wohl, dass es mehrer Navigationsfelder gibt. 2 links und 2 rechts. Was genau kann ich damit anfangen und wie?
Wenn ich es recht verstehe kann ich meine Themen hier einem Hauptthema zuordnen, oder? Ich habe 2 Themen auf meiner Homepage. Malen und Yoga - da wäre das optimal wenn ich das irgendwie trennen könnte und als drittes Thema vielleicht "allgemein"
Bei dem Design women/girl konnte ich zusätzlich noch ein eigenes Bild hochladen. Hab ich bei Beige nicht gefunden. Geht das hier nicht?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Herzliche Grüße
Jadewa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de