Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2012 um 13:10 (UTC)    
Titel: Passwort ändern und Account verknüpfung gehen nicht!

Hallöchen,
Hab da ein Mittelschweres Problem.
Und zwar mit meinem Passwort.
Ich kann dieses nicht ändern und ich kann keine anderen Account,
mit diesem hier verknüpfen, weil ich immerzu die Nachricht bekomme "Falsches Passwort..."

Das Passwort welches ich eingebe ist zu 100% richtig also kommt mir nicht
damit von wegen Tippfehler ^^ habe es mehrmals versucht. Zur Kontrolle
habe ich mich mehrmals bei meinem Account eingeloggt. (was Gott sei dank
ganz normal funktioniert) Nur eben wenn ich irgendwo anders mein Passwort eingebe geht es nicht.

Ich vermute es liegt möglicherweise an den Sonderzeichen die ich im
Passwort habe unter anderem das EURO(¤) Zeichen.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung. @ Mods ^^


lg Solvee
Beitrag31.05.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Also zumindest,dass mit dem Accountverknüpfen sollte funktionieren.....
Kann leider nicht helfen Confused
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag31.05.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

@turbopage
Sollte ja, tut es aber nicht Wink
Beitrag31.05.2012 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gerade mit den "Sonderzeichen" ist das so eine Sache.

Setze dein Passwort mal mit "Passwort vergessen" zurück und such dir eines ohne Sonderzeichen aus.
Dann sollte auch alles funktionieren Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.05.2012 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Setze dein Passwort mal mit "Passwort vergessen" zurück und such dir eines ohne Sonderzeichen aus.

Hmm ok...
Nicht wirklich die Option die ich mir gewünscht hatte.

Hierbei verstehe ich das Denken des Programmierers vom HPBK nicht so ganz.
"Wir lassen Sonderzeichen zu und man kann sich damit auch einloggen. Aber allen anderen Passwort Eingabefeldern, geben wir nicht die Fähigkeit Sonderzeichen zu verstehen und zu verarbeiten..."

Sehe die Logik dahinter nicht so ganz, aber gut wenn ich mit einem neuen Passwort das realisieren kann was ich wollte, werde ich zufrieden sein und
diesen zwischen Fall vergessen. ^^

Solvee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de