Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.05.2012 um 15:20 (UTC)    
Titel: Design breiter machen

Hallo Leute - ich habe heute schonmal eine Frage eingestellt. Da mir das Design beige eigentlich ganz gut gefällt - mir es aber viel zu schmal ist - wäre ich um Eure Hilfe sehr dankbar. Auf die rechten Navigationsfelder könnte ich gerne verzichten, wenn dadurch mein Textfeld breiter wird. Geht das?
Vielen Dank und Gruss
Jadewa
Beitrag31.05.2012 um 16:03 (UTC)    
Titel: Habe was gefunden

So - jetzt habe ich auf die schnelle doch gefunden wie ich das Design breiter machen kann Smile Doch meine Formel die ich bei Text über dem Design eingegeben habe erscheint jetzt auf meiner HP über dem Design. Wie bekomm ich das wieder weg? Und warum quetscht mir so manche Schrift so eng zusammen?
Danke für Hilfe
Gruss
Jadewa
Beitrag31.05.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Besteht das Problem noch? Ich kann nämlich nichts derartiges erkennen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag01.06.2012 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Also der Text über dem Design ist verschwunden. Allerdings das Problem mit der Schrift besteht immer noch. Komischerweise nicht auf jeder Seite. Auf manchen zeigt sich die Schrift zu gross auf manchen zu klein. Und der Zeilenabstand stimmt in den meisten Fällen auch nicht - allerdings bei manchen dann wieder doch.... lässt mich gerade echt verzweifeln.....
Wäre sehr dankbar für Hilfe
Gruss
*Jadewa
Beitrag01.06.2012 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Also der Text über dem Design ist verschwunden. Allerdings das Problem mit der Schrift besteht immer noch. Komischerweise nicht auf jeder Seite. Auf manchen zeigt sich die Schrift zu gross auf manchen zu klein. Und der Zeilenabstand stimmt in den meisten Fällen auch nicht - allerdings bei manchen dann wieder doch.... lässt mich gerade echt verzweifeln.....
Wäre sehr dankbar für Hilfe
Gruss
*Jadewa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de