Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel: Ist es möglich einen Adventskalender zu erstellen?

Ob ich jetzt hier richtig bin weiß ich nicht, aber ist es evtl. möglich einen Adventskalender zuerstellen und diesen dann in die HP einzubauen?
Beitrag19.11.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
wüsste ich nicht aba google ma vielleicht findest ja was!!Oda weiss das eina von euch anderen Mods/Usern?? Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag19.11.2006 um 22:12 (UTC)    
Titel:

wenn su ganz dreist bist ^^ denn nimmst du dir normalen kleinen homepage kalender und schreibst halt den ganzen dezember jeden tag ne andere überaschung rein ^^
Beitrag20.11.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Benutze mal die Forensuche. Es gibt hier schon Scripte von Adventskalendern.

Diese müssen aber selbst bestückt werden.

Ich verschiebe Dich mal zu den allgemeinen Problemen. Wink
Beitrag20.11.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: Adventskalender selbstgemacht

Habe auch einen Adventskalender, den ich selbstgestaltet habe, vielleicht etwas simpel (weil man jetzt schon reinschauen kann) aber halt ein Adventskalender.
Kannste ja mit deinen Interessen füllen. ( also nicht meinen kopieren bitte)
Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber den eigenen hast halt nur du und die fertigen kann jeder runterladen.
Gruss von de Birgit
______________
[img:a06e46408b]http://88.198.45.9/pic/birhagen_banner-418.gif[/img:a06e46408b]

Eine HP ist wie eine Pflanze, sie braucht Pflege um zu wachsen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de