Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2012 um 20:11 (UTC)    
Titel: Slider & Lightbox

Hallo zusammen

ich habe nach der Anleitung von HpBK Design eine Lightbox und ein Slider eingefügt.
Wenn die Lightbox korrekt funktioniert geht leider der LSider nicht, nehme ich den Text für die Lightbox aus Text über dem Design raus, was zur Folge hat das die Bilder zwar auf gehen aber weder der zurück noch weiter Button kommt und auch nicht die Bildunterschrift geht der Slider wieder.
Gibt es einen Trick das beides funktioniert ?
Danke schön
tanishomepage.de.tl
Beitrag17.07.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel:

es kann sein, dass sich die beiden scripts nicht mit einander vertragen. damit musste ich auch leben!!

Gruß
______________
Beitrag29.07.2012 um 14:04 (UTC)    
Titel:

1. Versuche mal die beiden Codes zu vereinen.
<style type="text/css">
<!--

Lightbox+Galerie

-->
</style>



2. Oder halt getrennt, was wohl eher hilfreich wäre.
<style type="text/css">
<!--

Lightbox

-->
</style>





<style type="text/css">
<!--

Galerie

-->
</style>

Hoffe das funktioniert. MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de