Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.06.2012 um 21:03 (UTC)    
Titel: Frage zur Ablage der Nachrichten in Unterordnern

Hallo,

leider habe ich zu folgendem Thema nichts im Forum gefunden, deshalb die Frage:

In unserem Verein ist das Kontakt-Formular eine zentrale Möglichkeit für unterschiedlichste Sorten von Anfragen. Daher gibt es sehr viele Anfragen und die Liste der Anfragen wird sehr unübersichtlich, sowohl was die Themen als auch was den Bearbeitungszustand anbelangt.
Aus archivarischen Gründen möchte ich abgearbeitete Nachrichten nicht einfach löschen.
Ist es daher möglich, über das Kontaktformular eingetragene Nachrichten zur besseren Übersicht in verschiedenen Unterverzeichnissen abzulegen?

Z.B ganz simpel: erledigte Nachrichten in einen Extra-Ordner
- erledigt
oder thematisch sortiert Nachrichten in Ordner wie
- Spielberichte
- Raumanfragen
- Spielortänderungen
- Anfragen Jugensmannschaften
- Anfragen Männer
usw. usw.

Grüße und vielen Dank im voraus für Antworten!!!

R. Seemann
Beitrag07.06.2012 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hallo in die Runde,

leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Hat noch kein anderer diese Funktion benutzt oder auch im Baukasten vermisst?
Auf unserer Seite arbeiten verschiedene Leute und da wäre die Funktion zur Dokumentation des Bearbeitungsstandes der Kontaktanfragen jeweils für die anderen Mitstreiter extrem hilfreich.

Viele Grüße und danke!

R. Seemann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de