Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2012 um 02:36 (UTC)    
Titel: Werdet der Inhalt einer TalkShow im Netz!

Hallo Leute!

bist du zufällig auch viel auf Youtube unterwegs, oder machst sogar selbst Videos? - Dann ist unser neues Projekt vllt. etwas für dich!

YouTalk ist eine neue Talkshow im Netz! - Wir werden viele Themen rund um das Internet und die Gamerwelt ansprechen und dabei mit Kleinigkeiten versuchen zu unterhalten. Es ist großes geplant und du kannst ein Teil unseres ersten Videos werden! - Wie das geht und Informationen über unser Projekt findest du auf unserer Homepage.

Natürlich könnt ihr nicht nur bei unserem ersten Video teilnehmen, doch dazu auf der Seite mehr.[/i]

Bei Fragen meldet euch via PN in YT oder dem Homepagebaukasten, oder schreibt uns eine Email an: youtalk2012@googlemail.com

Gruß, Domi


PS: Verbesserungsvorschläge zum Konzept oder der Seite sind gern gesehen. Smile Smile Cool
Beitrag04.06.2012 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Also die Idee ist schonal gut!
Ich frage mich nur ob daraus auch was wird Very Happy
Freue mich schon auf das erste Videos von euch...
Sonst gibt es nicht viel zu eurer Page zusagen, außer dass der Header ein bisschen gequetscht ist, das würde ich an eurer Stelle noch verbessern.

Dann viel Spaß und Erfolg bei euren Projekt!
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag04.06.2012 um 12:39 (UTC)    
Titel: Vielen Dank

Ich habe mir deinen Vorschlag zu Herzen genommen und nun den Header ein wenig bearbeitet. Denke er sieht nun besser aus! Smile

Danke dir!
Beitrag04.06.2012 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Aber der Header ist jetzt garnicht mehr da, ich kann ihn zumindest nicht sehen...
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag25.09.2012 um 10:21 (UTC)    
Titel:

LoL!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de