Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.06.2012 um 09:03 (UTC)    
Titel: Hoster

Da ich nun seid Jänner diesen Jahres meine .at Domain hier habe und ich dringend zwecks umstellung meines Kontaktablaufs eine neue Email adresse brauche wollte ich wissen ob ich da ich ja hier auch zahle eine mail adresse mit zB. info@ homepagename.at bekommen kann?

oder woher ich sie kriegen könnte
Beitrag04.06.2012 um 09:21 (UTC)    
Titel:

hier kannst du keinen @Name.de adresse bekommen da sowas hier nicht gibt aber bei one.com 1und1.de etc gibt es sowas allerdings muste da ein wenig HTML und CSS können wobei one.com auch einen baukasten hat sowie auch 1und1
______________
Beitrag04.06.2012 um 09:36 (UTC)    
Titel:

ja aber bei 1u1 müsste ich ja alles neu aufziehn das is ja umständlich !
Beitrag04.06.2012 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Ja das stimmt schon aber hier ist so ein service wie mysql,ftp oder halt
eine mail mit Name@Website.de.tl [.de oder auch .at] nicht zu erwarten.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de