Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2012 um 15:40 (UTC)    
Titel: Homepage-Baukasten.de

Ich stelle mich der frage wiso der Baukasten nicht sichtlich weiterentwickelt wird.


Wie z.B. neue features etc.

Würde mir wünschen das es möglich ist seine Page auch für mobile geräte anzeigbar zu machen
______________
Beitrag04.06.2012 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schau dir mal den Forenbereich "Verbesserungsvorschläge für den Homepage Baukasten" an - unterm Promotionsbereich, über der Plauderecke.

Dort wirst du sicherlich feststellen, dass dort schon viele Sachen vorgeschlagen wurden.
So weit ich mich erinnern kann, auch dein Vorschlag.
Thread konnte ich jetzt keinen auf die Schnelle finden, doch Vorgeschlagen wurde dies definitv schon mal.

Zu deiner Frage, warum hier nichts neues gemacht wird:
Ich weis darauf leider keine Antwort. Ich kenne auch keinen, der eine Antwort wissen könnte bzw. eine Antwort darauf weis.
Warum hiern icht immer nur verbessert wird - das wird das Geheimnis überhaupt bleiben.

Smile

Solange der Baukasten ungefähr so läuft, wie er jetzt läuft, bekommt er ja anscheinend auf viele Kunden.
Klar - Counter, vorallem die Extras gehörten mal verbessert.

Da steht aber noch einiges an...
Mach dir mal nicht zu viel Hoffnungen...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.06.2012 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Hey vielen Dank über deine lieb formulierte Antwort ja bin auch schon seit einigen Jahren hier und muss leider festellen das seit dem sich nix verändert hat.

Wo man doch bestimmt hier einem echt schönen schicken Baukasten draus machen könnte
______________


Zuletzt bearbeitet von dennis-hompage am 04.06.2012, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de