Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2012 um 16:15 (UTC)    
Titel: Hack?

Hi,
also ich habe in meinem Promotion-Thread eine Umfrage laufen,wie ihr meine Seite findet. Nach meinem letzten Beitrag, hatte ich in 2 Minuten 12 negative klicks. Da kann wohl irgendwas nicht stimmen?!?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag07.06.2012 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hm, mal ganz ehrlich, wie so denn nicht?
12 Klicks in 2 Minuten liegt denke ich noch im Realistischen. Je nachdem wie
viele User im Forum Online sind. Zu dem mal du ja relative bekannt im Forum
bist, wodurch vll ein Paar mehr deine Threads anklicken.

Und das gerade 12 Leute "negative" über deine Seite denken bzw.
Abstimmen, kann auch einfach nur Zufall sein. Du kannst ja auch mal die
"Threads Besucher" und die Abstimmungsanzahl vergleichen, vielleicht ist da
ja irgendetwas auffällig.

Generell glaube ich aber wohl kaum das hier jemand die Umfrage "Hackt"
was Technisch wahrscheinlich nicht mal möglich wäre. (Es gibt natürlich eine
Möglichkeit die Umfrage zu manipulieren, diese hat aber nichts mit Hacken zu
tun.)
Wobei ich nicht mal weiß ob dies im HPBK machbar wäre. Je nachdem wie
die Umfrage aufgebaut ist und Funktioniert.


Würde an deiner stelle sowie so nicht so viel Wehrt auf die Umfrage hier im
Forum setzten, da bestimmt mindestens 50% der Stimmen einfach nur von
"Neidern" abgegeben wurden und aus trotz diese negative beantworten.
Ohne deine Seite wirklich objektive zu bewerten.


lg Solvee
Beitrag07.06.2012 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Mir gehts ja auch eig. um nichts, nur dass EIN KLICK nach meinem Eintrag soviele Votes dawahren.....
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag07.06.2012 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Em, kannst das noch mal genauer erklären, verstehe es nicht so ganz.

Du hast einen neuen Beitrag gemacht, und danach wahren die 12 Stimmen da? oder wie? Hää? Very Happy
Wenn du einen Beitrag schreibst, dann wird dein Thread ja nach "oben gepusht" somit werden sicherlich noch einmal mehr drauf klicken und eventuell Abstimmen.

Und wie gesagt 12 Votes in 2 Minuten sehe ich als Realistisch.

Solvee
Beitrag07.06.2012 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ich mische mich hier mal ein.

Ich habe auch die Vermutung, das phillip7.de.tl gehackt wurde.

Läuft bei euch die Seite noch normal?

Bei mir stehen mindestens 1000 Russische Wörter, bei euch auch?

Grüße


http://philipp7.de.tl/home.htm
Beitrag07.06.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Das gehört hier zwar nicht rein, aber das eigentlich Thema ist ja nicht genz so wichtig:
Deine Vermutung scheint schon mal in die richtige Richtung zu gehen, denn er selber war es wohl nicht. Das sind alles Links, die nicht mehr in die Navi passen. Also sind es Textseiten und so viele, dass die wohl keiner per Hand erstellt und beschriftet hat Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag07.06.2012 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Hey,
Ja da hast du recht, da scheint was nicht zustimmen.
Was allerdings nichts mit der Umfrage hier im Forum Zutun hat. Wink

Wobei ich bei philipp7 eher glaub, das (wenn er denn nicht selbst der Verursacher ist ^^) jemand seinen Login herausgefunden hat, also seinen HPBK-Account "gehackt" hat und nicht direkt die Website an sich. Denn so müsste er ja auf den Server vom HPBK zugreifen und dort Daten verändern können. Und dies ist heutzutage glaube ich relative unwahrscheinlich, da solche Firmen ziemlich gut gegen solch einen Hacker angriff geschützt sind.


Zuletzt bearbeitet von solvee am 07.06.2012, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de