Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2012 um 20:26 (UTC)    
Titel: Ein bisschen Electro Musik :)

Erst mal möchte ich mal sagen, dass mir das hier sehr gefällt. Zum einen lässt sich der Baukasten schön bedienen und das auch von Jemandem der von so großen HTML usw. Geschichten null Ahnung hat ... wunderbar!

Also der große Programmierer bin ich im Webseiten Bereich nicht! Somit bitte ich um Gnade was meine HTML Pfuschereien betrifft! Es scheint zu funktionieren oder? Very Happy

Und ich mags gern kurz und halbwegs übersichtlich und hoffe mir ist das gelungen?

Der Shop ist noch nicht fertig, was daran liegt, dass ich das Ganze noch mit den Ämtern ... regeln muss.

Also lasst mir gerne Eure Kommentare, Tips da ... zur Homepage und auch gerne zur Musik falls ihr sie anhört! Wink


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 05.06.2012, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2012 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Also ich würde dir empfehlen noch ein bissjen mehr Inhalt zu machen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag06.06.2012 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
Also ich find deine Musik echt genial!
Mach weiter so!
Ich würd' dir noch empfehlen das Design Musik zunehmen, da das viel beser passt oder du codest mit einen Genartaor das Ice Blue Desgin oder du nimmst einfach ein CSS Desgin...
Ich find deiner Page mit einen Design das zu Electro passt besser.
Außerdem würde ich den Text in Deutsch schreiben und dann noch den Google Übersetzter einbauen, dann ist deine Seite nicht nur auf Deutsch und Englisch sondern auf fast allen anderen Sprachen.
Also mach weiter mit deiner Musik
Lg
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink
Beitrag07.06.2012 um 21:06 (UTC)    
Titel: Css

Ja ein bisschen Css würde nicht Schaden..
wir sind ja alle für einander da !!
Wink
______________
Besucht meine seite:
viel Spaß
Beitrag10.06.2012 um 15:08 (UTC)    
Titel:

vielen Dank das Ihr mal reingeschaut habt und für die Tips!

Ja ihr habt Recht, ist alles noch etwas einfacher strukturiert sozusagen.

Ich bin dabei grad HMTL zu lernen und dann will ich mir auch mal CSS angucken, ein Buch dafür hab ich schon, muss nur noch Zeit finden! Smile

Was ich nur nicht mag ist, wenn das so zugeknallt ist, wie bei manchen anderen Musikern, das sieht dann zwar toll aus und kreativ auch aber man muss sich auch noch zurecht finden können.

Das mit der Sprache ist ne sehr gute Idee auch, das werd ich mal angehen!

Wenn ich das Design einfach ändere, passt sich da der Textinhalt dann auch mit an oder hab ich dann ein Formatierungschaos?


Zuletzt bearbeitet von clipnotic am 10.06.2012, 16:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2012 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Also erstmal finde ich deine Musik schon sehr professionell klingend ( ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber darum gehts ja auch nicht Wink)

Ja, wie oben schon mal erwähnt, würde ein wenig CSS nicht schaden, habe mich da auch ein wenig reingefuchst. Ist eigentlich garnicht so schwer.

Für den Mozilla Firefox gibts ein add on namens Firebug, da kann man sich den CSS/ Html Aufbau von Webseiten anschauen, hat mir auch geholfen.

Und, da du ja ein Premium-account hast, würde ich mal überlegen, google adsense zu verwenden. Da du ja google analytics eh schon nutzt und somit ein google Konto hast, ist das dann auch schnell eingerichtet. Ein wenig mit Werbung dazuzuverdienen kann ja nicht schaden. Es sei denn du willst keine Werbung auf deiner Seite.
Aber ich find immer wer Musik oder was aucj immer frei zum download anbietet, der darf auch ein wenig Werbung schalten, das tut keinem weh Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de