Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2012 um 10:24 (UTC)    
Titel: Header ändern

Ich habe ein neues Bild als Header gewählt,leider ist es immer noch nicht verändert,sondern das alte Bild ist noch da.


Nachtrag. Seit 12:39 ist gar kein Header Bild mehr da


Zweites Problem meine Navigationsleiste. Sie soll eigendlich schwarz sein,ist sie aber nicht

Wer kann mir bitte helfen?


Riesengroßes Dankeschön im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von bm-naturfotografie am 07.06.2012, 11:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2012 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ist ja auch kein Wunder, dass dein Header nicht zu sehen ist.
http://img.webme.com/pic/b/bm-naturfotografie/banner.jpg
404 - Not found
______________
Gruß Pexxi
Beitrag07.06.2012 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re: Header ändern

bm-naturfotografie hat Folgendes geschrieben:
Zweites Problem meine Navigationsleiste. Sie soll eigendlich schwarz sein,ist sie aber nicht

Wer kann mir bitte helfen?


Riesengroßes Dankeschön im Vorraus


diese stelle im code ändern:

Zitat:
.edit_navi_headbg table{position: absolute; width: 50.0%; min-width: 921px; background: url(http://img.webme.com/pic/t/testseiteonly/orgicebluecontop.png) transparent; height: 25px;}


ein neues bild in schwarz einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.06.2012 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ich hätt ja nen TIpp um sollche "404 Errors" Bei bildern zu vermeiden^^
ich selber mache es auch

mach dir nen acc bei z.B square7.ch um einen FTP Account zu erhalten

Dort erstellst du ein verzeichnis
z.B

http://www.Deineseite.square7.de/natur/BILD.Format

und dann naja der rest ergibt sich von selber
Beitrag07.06.2012 um 14:40 (UTC)    
Titel:

@area93:
Und ist eine reine Datenablage laut den Nutzungsbedingungen erlaubt?
Nein - Man muss immer eine vollwertige Seite betreiben, daher ist der Tipp nicht zu empfehlen,
denn wenn die Seite gesperrt wird, so sind dann auch alle Bilder auf ein mal weg.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.06.2012 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Da mit meinem zweiten Problem hat sich erledigt.

Vielen dank dafür.


Mein zweites hat sich geändert!

Bild ist da,aber zu klein. Obwohl es eine Größe von 921x104 hat.


Bitte Hilfe
Beitrag08.06.2012 um 15:51 (UTC)    
Titel:

vielleicht solltest du nochmals beginnen und es auf der art machen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120123

das design ohne rechte boxen.

es könnte dann zum beispiel so aussehen: http://6pdesign002.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.06.2012, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de