Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2012 um 19:10 (UTC)    
Titel: Roter Streifen im Design

Hey,

ich bin gerade dabei die Farben des Fertigdesigns auf mich anzupassen. Ich finde leider nicht im Code den roten Streifen. Bekomme diesen Streifen nicht weg.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Würde mich sehr freuen.


Gruß
PhenomiX
Beitrag07.06.2012 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Meinst du diesen streifen?

http://www.PrivatDaten.square7.de/thekillerboys/ForumBild1.png


Wenn ja - Es könnte ein Bild sein das dafür ist - Such mal alle bilderlinks aus dem Css code raus uns such den streifen


Zuletzt bearbeitet von area93 am 07.06.2012, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2012 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Der rote Streifen ist ein einer der Design-Grafiken:
http://img.webme.com/pic/o/omba-test/navinewgaming.png

Zu sehen ist es nur ganz klein am unteren Rand der Grafik. Wink

Im CSS-Code wird diese Grafik als Hintergrundbild für #navileiste definiert.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 07.06.2012, 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.06.2012 um 19:46 (UTC)    
Titel:

okey,^^ das ist gemein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de