Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.06.2012 um 19:14 (UTC)    
Titel: Farben ändern

kann bei mir keine Farben mehr ändern. Farbbox reagiert nicht mehr und ich kann nichts verstellen.
Kann mir mal einer ne Info geben woran das liegen kann?
Beitrag07.06.2012 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Die Auswahl in der Farbbox funktioniert bei mir auch nicht (statt eine Farbe zu wählen wird lediglich die Box verschoben), aber du kannst es ja mal mit einem anderen Browser probieren.
Die Eingabe eines Farbcodes sollte aber klappen. Einen alternativen Colorpicker findest du hier: http://www.colorpicker.com/
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 07.06.2012, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.06.2012 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Danke für den Link. Habs probiert aber er ändert die Farben dennoch nicht. Ich versuch es mal mit einem anderen Browser.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de