Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2012 um 12:16 (UTC)    
Titel: Ändern des Seitennamens

Hallo liebe Community,

ich habe eine Website für ein Onlinespiel erstellt. Die Internetseite habe ich nach dem Rudelnamen/Clannamen benannt. Jetzt wollten wir Rudelintern den Rudelnamen ändern. Demnach wollte ich auch den Namen der Internetseite ändern.

Also nochmal kurz: Kann man den Namen einer Internetseite nachträglich verändern?

MfG
Jan Lukas
Beitrag08.06.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Kurz gesagt: Nein es ist nicht möglich. Du musst den neuen Namen neu registrieren Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.06.2012 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ahh, ok, danke, mist^^
Beitrag08.06.2012 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Übrigens: Diese Frage wurde bereits dutzende Male gestellt und die Antwort ist so sehr einfach per Suchfunktion zu finden Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag08.06.2012 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126281

Frage ist zwar schon beantwortet, aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem noch weiter Smile

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de