Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.06.2012 um 14:08 (UTC)    
Titel: Premium Verlängerung

Hallo, mein Premium Plus läuft am 16.6. aus bzw wird ja verlängert, was ich auch möchte. Ich müßte doch eine neue Rechnung von Webme bekommen, oder? Ich frage, weil ich ebend eine Rechnung auf Englisch bekommen habe, das die deswegen $75,00 haben möchten. Ist nicht von Webme.
Gruß Stephan
Beitrag08.06.2012 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Für was wäre denn die Rechnung ausgestellt bzw. für was würde derjenige 75 Dollar verlangen?

Wenn du bei keinem was bestellt/gekauft hast, dann brauchst du dafür auch nichts bezahlen.

Um was geht es denn bei der Rechnung?

Ich würd vorerst nicht zahlen, wenn du nichts bestellt hast...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag08.06.2012 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Wenn ich raten müsste, kommt die Post von der Verwaltungsstelle für .com-Domains, der ICANN.

Wenn dem tatsächlich so ist, würde ich mal den Webme-Support kontaktieren.
Denn eigentlich bezahlst du ja die Rechnungen an Webme und nicht direkt an die ICANN...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag08.06.2012 um 15:08 (UTC)    
Titel:

danke, werde ich mal machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de