Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2012 um 15:12 (UTC)    
Titel: alte Adresse in neue Homepage übernehmen

Hallo, ich habe schon seit ein paar Jahren eine Homepage bei euch mit Werbefreiheit und .de-Adresse ( Domain ). Nebenbei habe ich eine neue Homepage gestaltet unter anderer Adresse, sie ist jetzt fertig und ich möchte gerne meine alte Adresse in die neue Homepage übernehmen und auch das die Werbefreiheit nahtlos weiterläuft. Ich brauche dafür eure Hilfe und wäre da sehr dankbar für !
Viele Grüße
Beitrag09.06.2012 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Am Besten mal eine Mail an den Support schreiben.
Adresse findest du im Impressum.

Bei solchen speziellen Anliegen zu Premium-Paketen können wir hier nicht viel machen.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de