Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2012 um 16:28 (UTC)    
Titel: Ich suche Minecraft Design

Hallo, da ich mit Freunden einen Server am aufbauen bin, haben wir natürlich auch eine Homepage
http://www.motion-craft.de

nun gefällt uns dieses Design leider nicht mehr darum suchen wir ein neues
es sollte ungefähr so aussehen:

http://www.argonath-german.de/Argonath/

Also heißt es muss nicht komplett schwarz sein nur von dem Stil mit den Boxen undso sieht es gut aus..
Es wird die PSD file benötigt .. da alles selbst gecodet wird
der Designer wird selbstverständlich makiert (bei bedarf auch mit link)

unser server heißt wie gesagt 'Motioncraft'

Danke im vorraus (:
Beitrag09.06.2012 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://www.rpg-designs.de/Minecraft-Designs.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag09.06.2012 um 16:58 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:


Leider ist das ein fertiger code das ganze läuft ja nicht über HPBK
das macht alles ein Freund auf seinem Pc in php oderso Very Happy
domain hat er halt auch gekauft deswegen brauchen wir eine psd file Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de