Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.06.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel: Neue Domain?

Habe mal eine Frage wie macht man eine 2.Domain ohne sich noch mal anzumelden?Finde es nicht herraus.
Beitrag09.06.2012 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Eine .de.tl Domain pro Account, oder eine .de.tl + eine .de .com .net .org .info .eu .at oder .ch Domain, wenn man ein Premium Konto hat.
Mehr is nicht drin, wozu auch.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag10.06.2012 um 09:16 (UTC)    
Titel:

...oder meinst du, wie man mehrere Homepages im Profil untereinander stehen haben kann (So wie z.B. bei mir)?

Dafür erst die neue Seite registrieren. (Dafür ist eine weitere E-Mail-Adresse nötig.)
Anschließend auf "Einstellungen" klicken.
Ziemlich weit unten gibt es dann die "Profi-Einstellungen - ALs Anfänger bitte nicht ändern!"
Dort kannst du den "Hauptaccount" angeben.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.06.2012 um 16:01 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
...oder meinst du, wie man mehrere Homepages im Profil untereinander stehen haben kann (So wie z.B. bei mir)?

Dafür erst die neue Seite registrieren. (Dafür ist eine weitere E-Mail-Adresse nötig.)
Anschließend auf "Einstellungen" klicken.
Ziemlich weit unten gibt es dann die "Profi-Einstellungen - ALs Anfänger bitte nicht ändern!"
Dort kannst du den "Hauptaccount" angeben.

Gruß,

TransInt

OK Danke wollte nur wisen ob man nicht extra eine neue emil braucht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de