Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.06.2012 um 11:44 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Hallo,
wenn ich bei einem erhaltenen Kontaktformular auf antworten gehe bekomme ich
keine Nachricht ob der Adressat der nachricht jetzt die Antwort erhalten hat. Aber ich selbst bekomme meine eigene Antwort gesendet. da stimmt doch was nicht !!!
Beitrag10.06.2012 um 14:09 (UTC)    
Titel:

das ist schon seit Jahren so, man kann keine Antworten darüber verschicken, du schickst dir da die Antwort selbst, also besser an die emailadresse des Empfängers schreiben

das Problem ist den Leuten von webme auch bekannt, es passiert bloß nix
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.06.2012 um 15:02 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
das ist schon seit Jahren so, man kann keine Antworten darüber verschicken, du schickst dir da die Antwort selbst, also besser an die emailadresse des Empfängers schreiben

das Problem ist den Leuten von webme auch bekannt, es passiert bloß nix


Hallo!
Ob dies überhaupt als "Problem" bekannt ist, weis ich nicht...
Ich kann mir eher vorstellen, dass sie dies gar nicht als Schwierigkeit ansehen.
Das soll ja nur eine Benachrichtigung sein, dass dir jemand was geschrieben hat. Der Baukasten ist ja kein E-Mail-Programm, mit dem du automatisch antworten kannst.

Antworten muss man dann eben über die (hoffendlich) angegebene E-Mail-Adresse - find ich zwar auch blöd, aber als regestriertes Problem von webme ist dies mir nicht bekannt Smile

Lg, Loisi

PS: Hier ein tolles (und einfaches) Formular:
http://foxyform.de
Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de