Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2012 um 15:55 (UTC)    
Titel: Werbung erstellen

Hey ich habe mal eine Frage, wie erstellt man, nachdem man das Premium Paket hat, Werbung auf seiner website machen kann??
Ich habe mir das Premium Paket für 5 Euro im Monat geholt, doch ich weiß nicht, wie man das mit der eigenen Werbung macht.
Würde mich über Antworten freuen Very Happy
Beitrag10.06.2012 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Wo du die Werbung einbaust ist dir überlassen: z.B bei Text über oder unter dem Design oder in den rechten Boxen.
Auch was für Werbung du einbaust ist alleine deine Entscheidung. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 10.06.2012, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2012 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Er fragt nicht OB ers darf sondern WIE er es macht^^
Beitrag10.06.2012 um 17:09 (UTC)    
Titel:

area93 hat Folgendes geschrieben:
Er fragt nicht OB ers darf sondern WIE er es macht^^

Und die Aussage ist jetzt hilfreicher als meine?

Tatsache ist, dass er Werbung so einbauen kann wie er es gerne möchte: Er kann den Code hinknallen wo es im passt. Es gibt hier kein "Extra", mit dem man Werbung einfügt. Ich glaube das war seine Frage und das habe ich oben beantwortet.
Oder anders ausgedrückt: Suche dir einen Werbepartner (Goole AdSense, affilinet, oder sonstwer), erstelle dort deine Werbekampagne, oder bewirb dich um eine (je nach System verschieden), dann erhältst du einen HTML-Code den du z.B. an den oben genannten Stellen einfügen kannst.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 10.06.2012, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2012 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch Google-AdSense, aber viel bekommt man da nicht zusammen.
Es kommt immer darauf an, welche Angebote es auf einer Webseite gibt. Wenn man zbsp eine Spielseite hat, wo am Tag 200 leute auf deiner Webseite sind, besteht die Chance auf gute Einnahmen. Obwohl es ja fast überall schon Google AdSense auf Webseiten und Foren gibt. Ich tue demnächst fast alle Werbebanner von Google AdSense weg, weil es sich einfach nicht lohnt. Ich habe mir als Partner, einen kleinen Online-Shop eröffnet, hier erhoffe ich mir zwar auch nicht viel davon, aber es ist besser, als wenn man fast überall die Werbung auf den Seiten sieht.

Wenn Du aber selbst Werbung erstellen meinst, muss ich dir leider sagen, das es jeder selbst machen muss, oder du suchst dir evtl einen Coder, wo mit Werbung erstellen sich gut damit auskennt. Ich erstelle mir auch selbst die Werbung, und eigentlich ist es auch nicht schwer, denn wenn man wirklich ein Herz für seine Webseite hat, kann man fast alles umsetzen.

Liebe Grüße, P. Schmidt


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 10.06.2012, 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.06.2012 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Hey,
noch mal zur Werbung. Es gibt auch andere Verschieden Webseiten, welche "Werbung Anbieten" also diese haben halt Werbeverträge mit Firmen, welche man dann auf seine Seite einbinden kann und so natürlich Geld verdient. Dabei vorteilhaft, ist das man sich oft aussuchen kann welche Werbung auf der eigenen Seite eingebunden werden soll.

Hier findest du eine ganze reihe an Webseiten die so etwas anbieten bzw. bei welchen du dir "Werbung besorgen kannst" ^^

http://www.meine-erste-homepage.com/werbung.php



lg Solvee
Beitrag10.06.2012 um 19:02 (UTC)    
Titel: Viele Antworten

Also erst mal danke für diese Antworten haben mir echt weiter geholfen!
Aber jetzt nochmal für mich ganz langsam wo kann ich die Werbung bei meiner Website aktivieren??also wie mache ich das oder besser gesagt womit mache ich das?
Beitrag10.06.2012 um 19:26 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Es gibt hier kein "Extra", mit dem man Werbung einfügt.

Du kannst hier keine Werbung "aktivieren", Werbung kannst du so einbauen, wie du alle anderen Inhalte auch in die Webseite einfügst.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag10.06.2012 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ah ok und hast du vielleicht ne Anleitung für mich mit welchem Programm ich das machen muss ich kenn mich da noch nicht wirklich so aus Very Happy
Beitrag10.06.2012 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Was genau möchtest du denn tun?
Eine Werbegrafik erstellen, einen Banner oder soetwas?
Hast du etwas für das du werben möchtest, oder möchtest du ein automatisches System, das dir Code gibt den du einbauen musst und dann bekommst du ein paar Cent?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag11.06.2012 um 05:06 (UTC)    
Titel:

Ja ich wollte das mit diesem Google-Ads oder wie das heißt machen
Beitrag11.06.2012 um 05:14 (UTC)    
Titel:

Dann musst du dich mit deinem Google-Konto hier einloggen, oder dir eines Erstellen.

http://www.google.de/adsense

Dort wirst du dann deine Homepage eintragen können und Werbeanzeigen erstellen. Wie das genau geht kann ich dir aber nicht verraten, da ich das selbst nicht benutze. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag12.06.2012 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Eine kleine Anleitung für Google - AdSense:

:arrow:Als erstes Anmelden - ( mit deiner volle Adresse! )

Arrow Warten bis AdSense dein Konto frei geschalten hat, dies kann bis zu zwei Wochen dauern!

Arrow Du musst den Code der Werbung, wo du selbst erstellt hast, aber schon vorher kopieren und am besten an einer guten stelle, in deiner Webseite einfügen.

Arrow Nachdem AdSense dein Konto frei geschalten hat, siehst du eine Werbung auf deiner Webseite. Die größe kannst du auch beliebig ändern, dazu empfehle ich dir aber die gewohnten, verschiedene größen von Adsense!

Arrow WICHTIG! Du selbst darfst nicht auf die Werbung klicken, sonst wird dein Konto, wenn dies gemerkt wird, gesperrt bzw es gibt eine Abmahnung.

Arrow Deine Einnahmen bekommst du per Post - ( Bitte melde dich darum, mit deiner vollen Adresse an, dies geht nicht an dritte! )

Arrow Wenn du die Werbung nicht mehr haben willst, kannst du den Code aus deiner Webseite wieder heraus hollen, so wie du es willst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de