Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2012 um 06:37 (UTC)    
Titel: bilder upload

hallo!
kann seit wochen keine Bilder mehr hochladen![/b] Ich mache nichts anders als sonst! hab das Premium paket und werde langsam echt sauer! kann mir vllt jemand helfen? vllt liegts ja auch an mir, aber ich wüsste nicht wieso.... danke für eure Antworten.
lg Pia
Crying or Very sad Evil or Very Mad [/b]
Beitrag11.06.2012 um 11:44 (UTC)    
Titel:

ich gehe vorerst einmal nicht davon aus, dass dein Speicherplatz für das Premiumpaket bereits ausgeschöpft ist, da dieser dementsprechend groß ist.

Soweit mir bekannt ist, hat der HPBK seit einiger Zeit Probleme mit den Servern, was ein Grund für das Problem sein könnte, wie auch bei mir vor Kurzem.

Übergangsweise können kostenlose Upload-Services wie beispielsweise "directupload" oder "imagebanana" genutzt werden. Sollten weitere Antworten ausbleiben, wende dich an den Webme-Support.
Beitrag11.06.2012 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Homepage auch gerade neu und kann auch keine Bilder hochladen. Wieso? Ich habe kein premium
Beitrag11.06.2012 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Wie äußert sich dieses "geht nicht" denn? Fehlermeldung?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag11.06.2012 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Der kreis dreht sich, auch über eine Stunde, trotzdem wird das Bild nicht hochgeladen.
Beitrag11.06.2012 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Sind vllt. eure Bilder zu groß? So war es bei mir einmal der Fall, wonach dann irgendwann angezeigt wurde, dass nur bis zu 2 MB (oder so ähnlich) zulässig wären.
Beitrag11.06.2012 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe meine Bilder schon verkleinert. Die haben alle nicht mal mehr 1 MB
Beitrag11.06.2012 um 21:06 (UTC)    
Titel:

bei mir genau das gleiche! es loaded und loaded und loaded ohne ende...
Beitrag12.06.2012 um 14:41 (UTC)    
Titel:

promediaz hat Folgendes geschrieben:
Soweit mir bekannt ist, hat der HPBK seit einiger Zeit Probleme mit den Servern, was ein Grund für das Problem sein könnte, wie auch bei mir vor Kurzem.

Übergangsweise können kostenlose Upload-Services wie beispielsweise "directupload" oder "imagebanana" genutzt werden. Sollten weitere Antworten ausbleiben, wende dich an den Webme-Support.


Ich zitiere mich nochmals: Der HPBK hat seit einiger Zeit Probleme mit den Servern, bei bedarf einen externen Upload verwenden bzw. bei weiterem bestehen an den webme-support wenden!
Beitrag15.06.2012 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
offenbar betrifft das Problem mehrere Mitglieder ...
(lt. Beiträge im Forum schon länger- ich konnte am 12. noch hochladen - heute nicht mehr)
Habe gerade beim Kollegen nachgefragt - selbes Problem Exclamation seit heute.
Bilder werden zwar hochgeladen ABER nicht angezeigt.
Error 404


Extern hochladen dauert mir zu lang (Bilder zu groß) außerdem zahle ich hier für eine Leistung!!

Könnte mal jemand der Verantwortlichen sich dazu äußern
... bevor ich den Support anschreibe

MfG Bernd
______________


Zuletzt bearbeitet von ikarus-288 am 15.06.2012, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2012 um 20:05 (UTC)    
Titel:

...gleiches problem aktuell bei mir...
...bilder werden zwar hochgeladen, dann aber 404 error und bilder werden weder im baukasten noch auf der homepage angezeigt... Crying or Very sad
Beitrag15.06.2012 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Jo, bei mir ebenso. Es werden keine Bilder angezeigt. Da ist ein leeres Kästchen mit "image", wenn ich die Seite vorbereite. Auf der Homepage wird nix angezeigt.

Premium oder nicht, Premium bedeutet doch einfach nur, dass ich keine Werbung auf meiner Homepage habe. Nicht mehr, nicht weniger.

lg
Silvia
Beitrag15.06.2012 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Habe dasselbe Problem. Bilder werden zwar geladen, aber dann sehe ich nur rote Kreuzchen, und dies permanent. Ärgerlich.

Übrigens sollte man diesen Faden in die Rubrik "Extras" verschieben, denn es betrifft auch die Galerien.

LG Angie
Beitrag15.06.2012 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Moin Moin
Ich bin auf der einen Seite happy , das ich meine HP wieder über AOL erreiche , aber nun habe ich auch das Error 404 beim Bilder hochladen ! Gestern das erste mal bemerkt , Michael
Beitrag16.06.2012 um 05:45 (UTC)    
Titel:

purzel-und-ich hat Folgendes geschrieben:

(...)
Premium oder nicht, Premium bedeutet doch einfach nur, dass ich keine Werbung auf meiner Homepage habe. Nicht mehr, nicht weniger.

lg
Silvia


Hallo Silvia,
da bin ich aber anderer Meinung ...
Hier - https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Schau mal unter Bilder hochladen. Gilt übrigens auch für "Gratis".
Dies ist eine Leistung Aufgrund derer ich mich n.a. für den HPBK entschieden habe. Premium hat lediglich zusätzliche Leistungen.
Bilder hochladen ist Grundbestandteil für alle Mitglieder.
Hoffe nicht dass dies eine "Kann-Bestimmung" ist ...

MfG Bernd

... Übrigens sind meine Bilder, welche ich gestern hochgeladen habe, heute zu sehen.
Ich würde ja mal Danke sagen an die "Heinzelmännchen"
______________


Zuletzt bearbeitet von ikarus-288 am 16.06.2012, 06:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de