Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2012 um 07:07 (UTC)    
Titel: Kann man mir hier behilflich sein?

Hallo zusammen ich bin recht neu hier und habe schon einige Tutorials angeschaut und bin sehr zufrieden! Very Happy

Aber meine Frage ist nun (und die stelle ich auch nur weil ich es nicht gefunden habe oder zu blöd bin Very Happy), wie gekomme ich so eine Thickbox hin die, die größe und die Buttons mit "First; Last; Previous und Next" wie auch auf dieser Home Page gegeben ist?

http://sarahburrini.com/wordpress/2012/06/07/dauerschaden/

Würde mich um eine Baldige Antwort freuen mit dem entsprechenden CSS oder HTML Code! Smile

P.S.: Ich bin Comic Zeichner und hätte schon so was ähnlich wie oben im Link ist, da es ja wichtig ist eine Gute Präsentation hinzulegen. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de