Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2012 um 15:44 (UTC)    
Titel: WWF

Hallo, habe eine interessante Doku über den WWF gefunden und finde die sollte man sich angesehen haben. Danach will man bestimmt nicht mehr an den WWF spenden
http://livingscoop.com/watch.php?v=MTU1Nw==
Beitrag11.06.2012 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ja das ist genauso betrügerisch wie die UNICEF, wo ein Berater 300.000,- Euro im Jahr verdient und von was werden diese Gehälter bezahlt?? ...natürlich von den Spenden

Arrow http://www.focus.de/panorama/welt/verschwendungsvorwurf_aid_227633.html
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 11.06.2012, 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2012 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Es gibt KEINE Spendenorganisation etc. die 100% aller Spenden weitergeben....... Das meiste behalten sie dann selbst.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag14.06.2012 um 21:42 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Es gibt KEINE Spendenorganisation etc. die 100% aller Spenden weitergeben.......


hat ja auch keiner behauptet Exclamation .....und das es einen entsprechenden Verwaltungsaufwand gibt ist ja auch logisch, aber 300.000,- im Jahr Gehalt, also 25.000,- Euro im Monat - HALLO Question ...gehts noch Exclamation Question

da bereichern sich die Leute einer Kinderhilfsorganisation auf derart schäbige, skrupellose Weise - Spenden Question von mir kein Cent soviel ist sicher, da lieber aktive Spenden, soll heißen mit Hilfspaketen von Kleidung , Spielzeugs etc. was dann auch wirklich ankommt, weil diese raffgierigen "Helfer" damit nix anfangen können


also nur noch Sachspenden an Notleidende - kein Geld, was dann doch nicht ankommt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.06.2012, 22:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de