Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2012 um 16:26 (UTC)    
Titel: Foren können nicht gelöscht werden

Ich muss sagen ich bin wirklich entäuscht, einen derart schlechten Servic habe ich selten gesehen. Seit MONATEN (!) versuche ich nun schon meine Homepage zu löschen, erfolglos. Ich habe im Thema 'Forum lässt sich nicht löschen' mein Problem geschildert und habe herausgefunden, dass das Problem schon länger besteht, dass mehrere darunter leiden und sogar was das Problem ist. Ich habe dem Supportteam sogar eine Nachricht geschrieben ... vergebens. Keine Reaktion, nichts. Wer noch das Problem hat, dass beim Versuch die Homepage zu löschen, keine Bestätigungs-E-Mail gesand wird hat, soll sich doch auch zu Wort melden.
Beitrag12.06.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

wie bekannt gibt es derzeit einige unangenehme Vorkomnisse im HPBK.
Willst du deine Seite deaktivieren, oder dein Premiumpaket beenden und wenn, zahlst du noch dafür?

von einem schlechten Service zu sprechen ist gerade bei kostenlosen Angeboten wie dem HPBK mit Vorsicht zu geniesen, es sei denn du zahlst beispielsweise für das Premiumpaket ein.
Beitrag15.06.2012 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Ich will meine Seite löschen, für die ich noch(!) Premium zahle, was aber ziemlich offensichtlich irgendwo da
<---
stehen sollte
Beitrag23.06.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Langsam wachsen mir Krampfadern ...
Jetzt wird schon nicht einmal mehr mein Premiumabbo auf schriftlichen Wunsch (eine E-Mail reicht ja nicht) beendet.
Hoffe das wird es bald
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de