Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2012 um 22:15 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe beim Text

Hi!

Man kann ja im Editor neben der Schriftfarbe auch einstellen, welche Hintergrundfarbe der Text haben soll.

Auf einer meiner Unterseiten hat der gesamte Text einen weißen Hintergrund, obwohl ich nichts dergleichen eingestellt habe! Ich bekomme den Hintergrund auch nicht weg, es bleibt immer weiß! Das sieht FURCHTBAR aus! Kann mir jemand helfen?

Danke!
Beitrag09.06.2012 um 07:24 (UTC)    
Titel:

der Hintergrund ist immer weiß ansonsten muss du das umprogrammieren, da ich mich leider nur mit dem Design RED auskenne kann ich dir das auch nur dafür sagen hier mal der Code muss bei "Text über dem Design" eingefügt werden

/*Hintergrund des Designs, ansatzfreies Bild oder Farbton nehmen*/
body{background-image:url(BILD);background-color:#XXXXXX;background-attachment:fixed;background-repeat:repeat;}

ROTE Einträge bitte anpassen
Beitrag09.06.2012 um 07:35 (UTC)    
Titel:

micawa-modeschmuck-kult hat Folgendes geschrieben:
der Hintergrund ist immer weiß ansonsten muss du das umprogrammieren, da ich mich leider nur mit dem Design RED auskenne kann ich dir das auch nur dafür sagen hier mal der Code muss bei "Text über dem Design" eingefügt werden

/*Hintergrund des Designs, ansatzfreies Bild oder Farbton nehmen*/
body{background-image:url(BILD);background-color:#XXXXXX;background-attachment:fixed;background-repeat:repeat;}

ROTE Einträge bitte anpassen


sorry, aber das betrifft den hintergrund des designs und dort hat er ja ein bild drin.

@ daniel-hoeren:

ich hab nichts gefunden was dein problem betrifft. welche seite soll das denn sein? beim nächsten mal gleich die seite mit angeben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.06.2012 um 01:56 (UTC)    
Titel:

Meine Website hier beim Homepage-Baukasten! Einfach auf den Link links klicken! Very Happy
Beitrag10.06.2012 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich auf deine Seite gehe, kann ich, wie gringo, auch nichts entdecken.
Gringo meinte wohl, auf welcher Unterseite das Problem genau auftritt.

Ansonsten wäre ein Screenshot vielleicht nicht schlecht, damit wir das Problem nachvollziehen können.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag10.06.2012 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich hab vergessen, dass die Seite nur eingeloggte User sehen können! :S

Screenshot:

http://img.webme.com/pic/d/daniel-hoeren/error.png
Beitrag10.06.2012 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sollen wir jetzt raten, woran es liegt?
Wenn du Hilfe möchtest, musst du entweder den Quelltext der Seite posten oder, was deutlich besser wäre und die Chance auf eine Antwort um ein vielfaches ansteigen lässt, du gibst die Seite kurz für uns frei. Ansonsten können wir nichts anderes tun als zu raten.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag10.06.2012 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Seite ist jetzt freigeschaltet! "Just Dance™ 4"
Beitrag11.06.2012 um 08:47 (UTC)    
Titel:

da meine erste Antwort wohl falsch war, jetzt bin ich am suchen ich hatte es schon mal hinbekommen aber egal, wenn du nur einzelne Wörter farbig hinterlegen willst geht das wenn du auf dem Seiteneditor bist mit dem Button Hintergrundfarbe
Beitrag11.06.2012 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Wenn du´s über den Editor nicht mehr entfernen kannst, dann kannst du das auch per Fuß machen.

Dafür erstmals im Editor links oben auf Quellcode klicken.
Dort findest du dann ein paar mal folgendes:
Zitat:
<p style="margin: 10px 0px; padding: 0px; border: 0px; outline: 0px; font-size: 12px; vertical-align: baseline; background-color: rgb(255, 255, 255); line-height: 18px; color: rgb(85, 85, 85); font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; text-align: left; ">

Den roten Teil entfernst du dann immer.

mfg Philipp
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.06.2012 um 10:49 (UTC)    
Titel:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!

Im Quellcode hab ich ja selber schon gesucht, aber ich habs einfach nicht gefunden! DANKE!!!!! Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de