Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2012 um 10:51 (UTC)    
Titel: Russische Schriftzeichen

Habe seit letzter Woche russische Schriftzeichen auf meiner HP. Es sind unzählige "Eigen Seiten" auf russisch. Ich nehme an das es russisch ist. Habe diese aber nicht eingefügt und gelöscht bekommt man sie nur einzeln.
Wie kommen die dahin und wie bekomme ich diese wieder von meiner HP?
Hat einer eine Idee? Habe den Support schon eine E-Mail geschickt, bekomme aber nichts zurück :?

www.amirakim.de.tl
Beitrag12.06.2012 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ich habe bereits intern nachgefragt, da dieses Phänomen in letzter Zeit öfters auftritt.

Ist denn dein Passwort sicher?

Ich würde außerdem in den Login-Log schauen. Zu finden ist der unter "Einstellungen" ganz unten.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 12.06.2012, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2012 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hmm..Sicheres Passwort...
Vorsicht bei der Erstellung von "Sicheren" Passwörtern, vermeide Sonderzeichen.
Dadurch Funktionieren "Einstellungen" wie Account Verknüpfung, eMail und Passwort ändern nicht mehr ...
Beitrag13.06.2012 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Danke, habe mein Paßwort geändert. Habe nun stundenlange Arbeit vor mir, die ganzen gefühlten tausend Seiten in russisch zu löschen :evil:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de