Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2012 um 11:14 (UTC)    
Titel: Bei google gefunden werden

Hallo,
Wollte meine homepage bei google eintragen, dass diese dann gefunden wird. (Hab da so einen link gefunden) Folgendes problem: Meine homepage wird zwar gefunden, jedoch ohne texte usw angezeigt und er schreibt nicht gefunden...
Hängt das evtl mit dem standardpaket und der werbung zusammen? Bitte um Hilfe für eine unwissende Rolling Eyes
Beitrag12.06.2012 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Soweit ich das weiß, dauert es immer seine Zeit, bis das dann funktioniert und die Seite wirklich gefunden wird. Also würde ich in ein paar Tagen nochmal schauen, eingetragen hast du sie ja.
Beitrag12.06.2012 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie ich mitbekommen habe, haben sie sich schon hier eingetragen:
http://www.google.de/addurl/

Sonst dauert es etwa 3 - 5 Wochen, bis man deine Homepage bei Google finden kann,
daher kann man in der Zwischenzeit eventuell nur die Meta Tags hinzufügen:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=meta&mode=activate

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de